Wenn ich mich vorstellen dürfte...

 

Mein Name ist Dennis Steinhauer.

Ich bin Schießsportleiter, verfüge über eine Trainerlizenz C für Pistole/Gewehr und trainiere das Target Sprint Team des Schützenvereins Kampe-Ikenbrügge.

 

Ich selbst bin mit der Disziplin "Target Sprint" im Jahr 2017 angefangen und habe somit meine Liebe und Begeisterung für diesen Sport entdeckt. 

Nachdem ich mir die benötigte Ausrüstung zugelegt hatte, sind mir nach mehrfacher Nutzung Punkte aufgefallen die mir nicht zu sagten.

Somit fing ich an meine eigene Ausrüstung nach meiner Vorstellung anzufertigen.

Nachdem ich diese ausführlich getestet hatte, stellte ich befreundeten Sommer Biathleten aus unterschiedlichsten Vereinen meine Produkte vor.

Diese testeten ebenfalls die Ausrüstung. Nach Befragung der einzelnen Sportler fiel das Ergebnis sehr positiv aus. 

Somit hatte ich mich entschieden jeden Sportler an meinen Produkten Teil haben zu lassen.


Kontakt

AuBia

Ausrüstung für Biathlon

Inh. Dennis Steinhauer
Meisenweg 16
26169 Friesoythe / Kampe


Telefon: 0151 / 5 60 68 490
E-Mail: aubia.steinhauer@gmail.com

Kategorien

  • Biathlon-Klappanlagen 10 Meter 
  • Stativ für Biathlon- Klappanlagen
  • Armriemen
  • Gewehrriemen
  • Handstop
  • Diabolohalter "DiHa" 
  • Target Sprint Magazin P75

Share it